Startseite

Sport & Fun

Königsee-Donauradweg-Wien 2019

Eine sehr sportliche Radtour, mit dem Militärrad 05 - Jahrgang 1946. Ausgerüstet mit einem Gang Kurbel 50 Zähne, Ritzel hinten 20 oder 23 Zähne.
6'280 Höhenmeter auf dem Königsee-Radweg haben es in sich. Nun, ich habe mich für eine sehr sportliche Variante entschieden. Etwas schnaufen gehört zum Fahren mit dem Ordonanzrad dazu und kleine Schiebestrecken lassen auch keinen Zacken aus der Krone brechen

Meine Reise: Von Wasserburg-Bodensee- Königsee Radweg-Innradweg-Passau-Donauradweg-Klosterneuburg-Wien.
1070 Km mit 12 Tagesetappen
Am Samstag 18. Mai (Vollmond) gut in Klosterneuburg angekommen. Und das Fotobuch "1070 Km bis Wien" ist auch vorhanden. Wer mag darf es gern sehen.

Albir-Benidorm/Alicante 6./8.10.2017

Cable Ski
zwei tolle Tage mit einer Sportlerin welche den Monoski locker fahren kann!

https://youtu.be/tPdtvDPwI4A

Schlitteln in Bergün 2015

Int. Tretboot-Regatta Langenargen 2011