News

Posted on

Die sieben W-Fragen. Sie lauten: Wer? Was? Wann? Wo? Wie? Warum? Woher?
Warum eine neue Website?
Weil meine fünf-jährige Website nicht mehr den aktuellen Standards genügt.
Wer kein Ziel hat und keinen übergeordneten Lebenssinn, für den kann bereits das Aufstehen am Morgen eine grosse Herausforderung sein. Dafür ist mir das Leben viel zu schade!
Wo finde ich Tango Bilder?
Durch anklicken der gewünschten Themen geht eine Bilder-Galerie auf.
Wann wird die alte Webseite gelöscht?
Ende November 2019
Wie sind die Spielregeln?
Schreibe einen Kommentar, ich werde antworten.

Saisonstart: 20.12.2019
Schlittelbahn Preda Bergün von mitte Dezember 2019 bis mitte März 2020
Die Schlittelbahn Bergün ist mit einer Länge von von mehreren Kilometer und ihrer kurvenreichen Strecke ist einer der beliebtesten Schlittelbahnen in Europa. Durch die erlebnisreiche Zugfahrt mit dem Schlittelzug von Bergün nach Preda, zum Start der Schlittelbahn Bergün, lässt der Schlittelplausch auch Zugsfans auf ihre Kosten kommen…

Ich besitze zwei davon, wer diesem Spass mal nahe kommen möchte, der darf sich gern bei mir melden, wir finden bestimmt einen passenden Termin.

One Reply to “News”

  1. DER WERT DER ZEIT
    Um den Wert eines Jahres zu erfahren, frage einen Schüler, der sein Abitur nicht geschafft hat.
    Um den Wert eines Monats zu erfahren, frage eine Mutter, deren Kind zu früh geboren wurde.
    Um den Wert einer Woche zu erfahren, frage den Herausgeber einer Wochenzeitung.
    Um den Wert einer Stunde zu erfahren, frage frisch Verliebte, die es kaum erwarten können, sich zu sehen.
    Um den Wert einer Minute zu erfahren, frage Menschen, die ihren Flug verpasst haben.
    Um den Wert einer Sekunde zu erfahren, frage jemanden, der einen Unfall verhindern konnte.
    Um den Wert einer Millisekunde zu erfahren, frage einen Sportler, der bei der Olympiade knapp am Sieg gescheitert ist.

    Gib der Zeit deinen eigenen Wert und vergiss nie – DIE ZEIT FÜR DICH SELBST!
    (Lucius Annaens Seneca)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.