Fotobücher

ALBEN MIT ECHTEM FOTOPAPIER

Schweizer Handarbeit mit echtem Fotopapier.
Papier ist ein Naturprodukt, ein Material mit vielen Eigenheiten, somit können Sie sich viele Jahre an solchen Alben erfreuen.
Der Druck überzeugt definitiv und überrascht mich immer wieder. Die Bilder wirken auf Fotopapier viel echter, lassen die Ereignisse noch einmal Revue passieren. Solche Alben sind wunderbarer Geschenke welche Lebenslang Freude bereiten.

MEIN TANGO – mein Tanz – mein Empfinden und mein Wahrnehmen

Als ich begann, an diesem Buch zu arbeiten, war es wie „der erste Tanz“, die erste Begegnung, die erste Berührung, das erste zaghafte Begleiten einer Tanguera. Vor mir
die Aufnahmen, welche ich über Jahre gemacht hatte – sie waren für mich das „Orchestra“, und ich konnte die Pausen zwischen den 30 Seiten dieses Buches wahrnehmen. Für mich fühlt es sich an wie Las Estaciones Porteños
(die 4 Jahreszeiten). Und dann ist die Tanda (drei oder vier Tänze) schon wieder Geschichte. Angekommen auf dieser letzten Seite von TangoAlpin ist es für mich wie in einer Milonga danach. Der eigentliche Tanz
ist vorbei, die Gefühle bleiben, klingen nach.

Wir werden das Geheimnis des Tangos wohl nie erfahren. Das ist gut so.
Für mich jedenfalls soll er weiterhin ein Geheimnis bleiben.                               RS

TangoAlpin 2015 - 2019